Montag, 2. Juli 2012

shoppeeeeen


Schönen guten Abend Ladies,
ich war heute nach der Schule noch ein wenig in der Stadt shoppen und bummeln. Hab' zwar nicht viel und im Grunde auch nichts besonderes gefunden, aber es ist trotzdem unglaublich wie glücklich sowas manchmal macht. Fühle mich jetzt rundum zufrieden :)) Ich denke,ihr wisst was ich meine ;)
Meine Errungenschaften zeige ich euch die Tage,wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe!




xoxo




15 Kommentare:

  1. Wer liebt es nicht, shoppen zu gehen ? :DD

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hehe :) dieses Gefühl kenne ich auch nur zu gut.
    Ich starte eine Blogvorstellung und suche noch Gastblogger, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild spricht mir aus der Seele. So true :D

    AntwortenLöschen
  4. Hast bis heute ja gar nichts mehr gepostet! :/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das Gefühl kenne ich zu gut. und wenn ich nichts finde bzw kein geld habe werde ich auch mal wirklich knatschig :D
    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich kenn das Gefühl soooo gut! Danach fühl ich mich einfach richtig gut, obwohl ich immer Vollgas gebe und mega erschöpft bin :D aber das ist es definitiv wert!!

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
  9. ahahhaha da muss ich blair zustimmen :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog ;) Hast nun eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild <3 Wohl wahr!


    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. der spruch auf dem bidld ist sehr smart!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste